Buchung in die Zunkuft

Welche Änderungen oder neue Funktionen sollten in die App eingebaut werden?
Ralle
Beiträge: 59
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 13:44

Buchung in die Zunkuft

Beitragvon Ralle » So 6. Nov 2016, 18:43

Hallo Matthias,

nach dem ich umfangreiche Erweiterungen bei mir vorgenommen habe, bin ich leider wieder über dieses Thema gestolpert und musste wieder feststellen, wie lästig das ist wenn nicht in die Zukunft gebucht werden kann. Daher möchte ich hier noch einmal bitten dies im nächsten Update der App mit zu berücksichtigen.

Ralle hat geschrieben:
viewtopic.php?f=10&t=43&p=105&hilit=intervall#p106

Hier haben wir aber meines Erachtens ein generelles Problem, nämlich, dass sich nicht in die Zukunft buchen lässt. Gerade beim Grundpreis weiß man ja, dass dieser bis zum Jahresende bestehen bleibt (wenn nicht lässt sich ja der Wert jetzt anpassen :D ). Daher kann dieser auch am Anfang des Jahres schon eingetragen werden. Die Überlegung nicht in die Zukunft buchen zu können ist ja gut, aber nicht für alle Zähler geeignet. Daher wäre wünschenswert, dass generell die Sperre aufgehoben wird oder ähnlich wie für die Ertragszähler einen Schalter einzubauen wo sich in die Zukunft buchen aktivieren lässt.


Gruß
Ralle

Zurück zu „Änderungswünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron