Reihenfolge der Zähler im Backup speichern

Welche Änderungen oder neue Funktionen sollten in die App eingebaut werden?
Ralle
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 13:44

Reihenfolge der Zähler im Backup speichern

Beitragvon Ralle » So 6. Nov 2016, 18:35

Hallo zusammen,

nach dem ich nun auch mal in Genus gekommen bin auf ein Backup (MeterCollection.pgw) zurück greifen zu müssen, kann ich nur jedem empfehlen, dies regelmäßig durchzuführen. Generell funktioniert das Super, was mir jedoch aufgefallen ist, dass die Reihenfolge der Zähler scheinbar nicht komplett gespeichert werden. Die Reihenfolge passt zum großenteil, aber leider nicht für alle Zähler nach dem Restore. Hier wäre es schön wenn nachgebessert werden kann.

Gruß
Ralle

Zurück zu „Änderungswünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron