Teilen eines account

Welche Änderungen oder neue Funktionen sollten in die App eingebaut werden?
MarkusL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 15:24

Teilen eines account

Beitragvon MarkusL » Sa 6. Jan 2018, 15:29

Hallo und gutes neues Jahr,

Die App ist klasse, genau was wir gesucht haben. Eine Anfrage: da ich häufig geschäftlich länger unterwegs bin, suche ich nach einem Weg, meiner Frau die Zähler freizugeben, so dass wir unabhängig ablesen können, aber alles im gleichen Account landet. Ist das eventuell schon irgendwie möglich (2 verschiedene Apple ids)

Viele Grüße
Markus

Airrud
Administrator
Beiträge: 130
Registriert: Do 29. Jan 2015, 11:31

Re: Teilen eines account

Beitragvon Airrud » So 7. Jan 2018, 17:46

Hallo Markus,
das geht leider nicht. iCloud Daten können nicht geteilt werden.
Du könntest allerdings die Datenbank per Mail schicken (aus den Einstellungen der App) und dann dort importieren. Es werden nur neue Zähler und Zählerstände importiert.

Gruß, Matthias


Zurück zu „Änderungswünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron