CSV zum iCloud Ordner exportieren

Welche Änderungen oder neue Funktionen sollten in die App eingebaut werden?
eberti
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 15:47

CSV zum iCloud Ordner exportieren

Beitragvon eberti » Fr 30. Mär 2018, 16:02

Hallo,

ich habe die App Verbräuche zwar erst seit kurzer Zeit in Benutzung, möchte aber sagen, dass sie sehr gut gelungen ist. Ich hätte noch einen Änderungswunsch:
Wäre es möglich, wenn die csv Datei genau wie die Datenbankdatei auch in iCloud (im Ordner Consumptions) exportiert würde? Momentan müssen einige Schritte manuell ausgeführt werden (in der App -> per Mail exportieren, am Mac in Mail -> abrufen und csv speichern). Man hätte mit der iCloud Methode eine sofortige und aktuelle Schnittstelle per csv Datei (nach dem Schließen der App).

Vielen Dank und viele Grüße
eberti

Zurück zu „Änderungswünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron