FTP Upload und Eintragung von Daten in der Vergangenheit

Hier kommen alle Fragen zur Bedienung der App hinein.
tdorka
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 13:50

FTP Upload und Eintragung von Daten in der Vergangenheit

Beitragvon tdorka » Mo 1. Jan 2018, 13:59

Hallo,

erstmal vielen Dank für die prima App. Ich benutze sie dieses Jahr das erste mal, aber bin schon sehr zufrieden damit. Dennoch habe ich ein Problem:

Wenn ich den FTP-Upload eingeschaltet habe und dann versuche, einen historischen Eintrag zu erstellen, stürzt die App ab.

Zum Nachspielen (verhielt sich so am 01.01.2018):
    * Zähler anlegen
    * Zählerstand von heute eintragen
    * Zählerstand eingeben, Datum auf 31.12.2017 stellen und mit diesem Datum speichern
    * (!) App stürzt ab

Sobald man den FTP-Upload ausschaltet, funktioniert die App normal. Wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte.

Viele Dank und Grüße
Thomas

Airrud
Administrator
Beiträge: 130
Registriert: Do 29. Jan 2015, 11:31

Re: FTP Upload und Eintragung von Daten in der Vergangenheit

Beitragvon Airrud » So 7. Jan 2018, 12:48

Hallo Thomas,
hab den Fehler gefunden und behoben. Kommt bald eine neue Version.

Gruß, Matthias


Zurück zu „Probleme und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron