Seite 1 von 1

Probleme mit der Tastatur mit der Beta-Version iOS 11

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 08:31
von Olichy
Hallo,
Ich nehme am Beta-Test von Apple für iOS 11 teil und habe dadurch ein Problem bei der Eingabe der Werte. Wenn ich die Tastatur öffne, schließt sie sich sofort wieder. Mit Geduld - etwa 20-30-malige Wiederholung - schaffe ich es dann, dass die Tastatur nicht mehr verschwindet und ich die Werte eingeben kann. Dasselbe gilt für die Kamera zum Fotografieren des Zählers.

Kann das ein anderer Beta-Tester reproduzieren?

Gruß Olaf

Re: Probleme mit der Tastatur mit der Beta-Version iOS 11

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 16:48
von KlemmFix
Moin,
hmm... keine Antwort vom Entwickler? Produkt nicht mehr in der Weiterentwicklung?
Wäre ja schade drum...

HG

Re: Probleme mit der Tastatur mit der Beta-Version iOS 11

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 23:55
von Ralle
KlemmFix hat geschrieben:Moin,
hmm... keine Antwort vom Entwickler? Produkt nicht mehr in der Weiterentwicklung?
Wäre ja schade drum...

HG


Servus,

...ja Reaktionen vom Entwickler gibt´s nur noch selten, Service & Kundenbetreuung wird anders geschrieben ?!?

Gruß
Ralle