Digitale Zähler gehen gar nicht und die anderen bedingt...

Hier kommen alle Fragen zur Bedienung der App hinein.
buett
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2017, 07:53

Digitale Zähler gehen gar nicht und die anderen bedingt...

Beitragvon buett » So 19. Feb 2017, 08:02

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese App gestoßen und war zunächst begeistert, dass es sowas gibt. Habe ein Mehrfamilienhaus und etliche Zähler abzulesen.

Nach anfänglicher Euphorie legte sich die Stimmung schnell, weil

- das Anlegen eines Zählers umständlich ist, das Anpassen noch schlimmer
- digitale Zählerstände überhaupt gar nicht erfasst werden
- wie ich heute feststellen musste, auch die "alten" Zähler nur unzureichend erkannt werden.

Als Beispiel das ausschlaggebende Foto anbei.

Solange die iOS-App so beschränkt funktioniert, kann ich kein Geld für die Mac Version ausgeben.
Dateianhänge
fehler.png
fehler.png (189.45 KiB) 454 mal betrachtet

Ralle
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 13:44

Re: Digitale Zähler gehen gar nicht und die anderen bedingt...

Beitragvon Ralle » So 5. Mär 2017, 09:31

buett hat geschrieben:- digitale Zählerstände überhaupt gar nicht erfasst werden
- wie ich heute feststellen musste, auch die "alten" Zähler nur unzureichend erkannt werden.
.


Hallo,

mit dem Update ist die Erkennbarkeit zwar etwas besser geworden aber die Probleme bestehen nach wie vor mit der richtigen Komma Zuordnung. Ich hoffe das der Scan Anbieter hier noch nachbessert.

VG
Ralle


Zurück zu „Probleme und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron