Betankung Heizöl richtig erfassen

Hier kommen alle Fragen zur Bedienung der App hinein.
Acidham
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:52

Betankung Heizöl richtig erfassen

Beitragvon Acidham » Do 11. Jan 2018, 15:53

Auf was muss ich achten wenn ich eine Betankung erfasse bzw. wie muss es richtig eingeben werden?

Airrud
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Do 29. Jan 2015, 11:31

Re: Betankung Heizöl richtig erfassen

Beitragvon Airrud » Fr 12. Jan 2018, 14:54

Acidham hat geschrieben:Auf was muss ich achten wenn ich eine Betankung erfasse bzw. wie muss es richtig eingeben werden?


Hallo,
das wäre ein ähnlicher Zähler, wie für die Spritbetankung eines Autos:

IMG_0941.png
IMG_0941.png (387.83 KiB) 37 mal betrachtet


Wenn der Tank gefüllt wird, einfach die getankten Liter als neuen Zählerstand eintragen.

Man könnte jetzt noch einen Zähler erstellen, wo man den Preis pro Liter Heizöl einträgt. Dabei:

Ertragszähler: AUS
Kumulativ: AUS
Feste Größe: EIN

Dann erstellt man noch einen virtuellen Zähler, der die Liter und den Preis multipliziert.

Gruß, Matthias


Zurück zu „Probleme und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron