Negative Werte für 2017

Hier kommen alle Fragen zur Bedienung der App hinein.
Martin
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2015, 15:17

Negative Werte für 2017

Beitragvon Martin » Sa 9. Dez 2017, 10:22

Hallo,

was mache ich falsch?
Der Jahresbericht 2016 ist ok aber in 2017 sind fast alle Werte negativ!

Wir haben digitale Messgeräte die zum Jahreswechsel automatisch auf 0 springen und so habe ich „Zähler getauscht“ angehakt.

Mit freundlichen Grüßen Martin

Martin
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2015, 15:17

Re: Negative Werte für 2017

Beitragvon Martin » Mo 11. Dez 2017, 12:01

Hab es selbst raus bekommen.
Feste Größe muss angewählt werden.

Martin
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2015, 15:17

Re: Negative Werte für 2017

Beitragvon Martin » Di 12. Dez 2017, 17:41

So ganz scheint da aber was nicht zu stimmen. Die Werte weichen alle zu stark ab. Räume die 100% kein Verbrauch hatten und haben werden mit Verbrauch angezeigt.

Da es kein Support mehr gibt werde ich mich nach was neuem umsehen.

Danke bis hier her.

Airrud
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Do 29. Jan 2015, 11:31

Re: Negative Werte für 2017

Beitragvon Airrud » So 7. Jan 2018, 12:52

Martin hat geschrieben:So ganz scheint da aber was nicht zu stimmen. Die Werte weichen alle zu stark ab. Räume die 100% kein Verbrauch hatten und haben werden mit Verbrauch angezeigt.

Da es kein Support mehr gibt werde ich mich nach was neuem umsehen.

Danke bis hier her.


Hallo Martin,
sorry für die Verspätung.
Schick mir doch mal deine Datenbank (pgw Datei) an it.engerda@icloud.com. Da sehe ich Sie mir mal an.

Gruß, Matthias


Zurück zu „Probleme und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron